Monday, June 22, 2009

FS Misik Folge 82

Ich bin vor einigen Monaten über den Blog bzw. Twitter-Feed von Robert Misik gestolpert und seither von seinen Artikeln und Videos immer wieder begeistert gewesen. Eines der Highlights dabei ist sicherlich der FS Misik Videocast für den STANDARD (der übrigens vor kurzem sein derStandard.at/TV Portal gelauncht hat).

Die neueste Folge  beschäftigt sich mit den aktuellen Entwicklungen im Iran und die Rolle die hierbei Internet Services wie Flickr, Twitter und YouTube spielen. Es wurde in der vergangenen Woche sehr viel über das Thema geschrieben, und falls ich die Zeit finde will ich in den nächsten Tagen auch noch meinen Senf dazugeben, aber das Video ist in meinen Augen ein sehr guter Einstieg und Überblick in die Materie:

FS Misik Folge 82 - Irans Aufstand - live im Internet

P.S. Misiks Warnung ist übrigens ernst zu nehmen, einige der gezeigten Szenen sind nichts für schwache Nerven!

No comments: